Kommentare: 3
  • #3

    Timm (Mittwoch, 17 Dezember 2014 16:33)

    Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.

  • #2

    Dominic (Donnerstag, 16 Januar 2014 19:14)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #1

    idamamma (Samstag, 16 November 2013 07:48)

    Liebe Nadine,
    meinen Glückwunsch zu Deiner schönen neuen Homepage. Toll, dass man jetzt auch im Netz etwas über Dich und Deine Arbeit erfährt. Vor allem Deine Schlaf- und Schreiberatung finde ich genial und konnte ja selbst schon oft erleben, wieviele Eltern davon profitiert haben. Ich hole mir immer wieder gerne Rat bei Dir und freue mich, dass Schwangere oder Mütter- nach einem Termin mit Dir- mir immer mit einem Leuchten in den Augen davon berichten.
    Mit Deiner ruhigen, geduldigen Art, Deinem großen Erfahrungsschatz und dem Herz, dass Du in Deine Arbeit legst, bist Du Segen und Balsam rund um die Zeit mit einem Neugeborenen.
    Schön, dass es Dich gibt!
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Isabelle

Nadine Bastong

freiberufliche Hebamme
Telefon:  06831-1665738

Handy:   0173-9528986

info@neu-geboren-hebamme.de